Neu-Mama Calantha Wollny präsentiert stolz ihren neuen Freund

Calantha Wollny mit ihrem neuen Freund Gino im September 2019
Calantha Wollny mit ihrem neuen Freund Gino. © Instagram, calantha_wollny_

Es hat Boom gemacht

Für Calantha Wollny läuft endlich wieder alles in geregelten Bahnen. Nach Eskapaden, Rebellion und einem Aufenthalt im Jugend-Knast scheint sie ihr Leben mittlerweile voll und ganz im Griff zu haben. Erst im vergangenen Jahr brachte sie ihr allererstes Kind zur Welt - mit dem Baby-Papa ist sie allerdings nicht mehr zusammen. Stattdessen präsentiert sie jetzt voller Freude im Netz ihren neuen Freund.

"Ich liebe dich"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich liebe dich😊 war so schön heute😊❤

Ein Beitrag geteilt von calantha wollny (@calantha_wollny_) am

"Ich liebe dich", "meine große Liebe" - solche oder ähnliche Bildunterschriften wählte Calantha für einen ganzen Haufen von ersten Pärchenbildern auf ihrem Instagram-Account. Während sie ihren Gino Hein in einem Posting Anfang September noch als reinen "Freund" betitelte, scheint sich mittlerweile mehr daraus entwickelt zu haben. In den letzten drei Tagen folgte ein Liebes-Schnappschuss nach dem anderen. Und auch der 20-jährige Heinsberger ließ sich nicht lumpen und teilte ein inniges Bild auf seinem Account. 

Mehr Details

Und weil ein reines Foto in der heutigen Welt nicht mehr reicht, um seine Liebe auszudrücken, startete Gino kurzerhand in seiner Story eine Fragerunde, in der auch Calantha Thema war. Auf die Fan-Frage, was er am meisten an seiner Freundin liebe, antwortete er mit "Ihre Art". Auf einem Geburtstag habe er sie kennengelernt, am 10.9. seien die beiden zusammengekommen.

Auch Calantha nutzte die Story-Funktion, um ihren Fans weiter Auskunft über ihre Beziehung zu geben. Was sie an Gino so liebt? "Dass er ehrlich ist und dazu steht, wer er ist und was er tut". Der 20-Jährige sei außerdem ein toller "Ersatzpapa" für Calanthas kleine Tochter Cataleya, er "liebt sie". Na dann, kann ja nichts mehr schief gehen.