Neu-Mama Ashley Graham pumpt auf der Rückbank ab

Milchtaxi, bitte

Mitte Januar wurden Ashley Graham (32) und Justin Ervin (31) zum ersten Mal Eltern. Nach der Geburt vor wenigen Wochen muss das US-Model Baby Isaac auch mal zu Hause lassen. Aber so kurz nach der Geburt ist die Muttermilch-Produktion bei ihr natürlich noch in vollem Gange. Vielleicht war nicht nur der Fahrer UBER(rascht), wie unbekümmert Ashley sich mitten im New Yorker Stadtverkehr zu helfen weiß. Im Blazer und mit geglossten Lippen, pumpt die Mutti im Video.

Alles fließt...

Was muss, das muss, das weiß auch Ashley - also legt sie einfach mit der Milchpumpe selbst Hand an.

Die 32-Jährige verriet gerade erst im Interview, dass sie sich durch die Erfahrung der Geburt „unbesiegbar“ fühle. Das Plus-Size-Model steht voll und ganz zum neuen Ich und scheut sich nicht davor, seinen Körper samt Dehnungsstreifen oder Alltagssituationen beim Stillen mit der Öffentlichkeit zu teilen.