Neu-Mama Ashley Graham: Dieses Still-Foto mit ihrem Sohn wird im Netz gefeiert

Ashley Graham begeistert mit Still-Foto.
Ashley Graham begeistert mit Still-Foto. © Jackson Lee / SplashNews.com

Stillen in der Öffentlichkeit soll kein Tabu mehr sein

Kurven-Model Ashley Graham (32) ist bekannt für ihre offenherzigen Instagram-Posts, mit denen sie sich für mehr Körper-Vielfalt einsetzt. Doch jetzt hat sie noch ein neues Thema entdeckt: das Stillen in der Öffentlichkeit. Innerhalb weniger Stunden wurde ein Bild mit ihrem kleinen Sohn mit über 500.000 Likes versehen.

Ihr Sohn kann nicht nicht gehen - aber stehen

Mit dem süßen Post zeigt sie sich und ihren neun Monate alten Sohn, der sich stehend an Mamas Brust zu schaffen macht. Graham sitzt am Fußende einer gemütlichen Liege. Im Hintergrund ist eine für Halloween geschmückte Bar zu erkennen. Den Post kommentierte Graham mit den Worten: „Im Stehen gestillt werden ist jetzt deine Sache, mein großer Junge! Er geht noch nicht, aber er krabbelt und zieht sich überall hoch!“

Im Video unten bricht Ashley Graham ein weiteres Tabu und präsentiert stolz ihre Dehnungsstreifen. 

Video: Ashley Graham zeigt Dehnungsstreifen im Bikini

Ashley Graham zeigt Dehnungsstreifen im Bikini
00:45 Min

Ashley Graham zeigt Dehnungsstreifen im Bikini

Ashley Graham bekommt Zuspruch von vielen Müttern

Viele Mütter lobten den Still-Post und kommentierten fleißig: „Weiter so und inspiriere andere Mütter! Muttermilch ist nicht zu ersetzen. Sie sorgt für Gesundheit und Intelligenz bei deinem Baby und hat viele Vorteile für die Mama.“

Auch deutsche Promis wie Nina Bott kämpfen für öffentliches Stillen und werden dafür von vielen Frauen gefeiert.

spot on news / RTL.de