Neu in der „Supertalent“-Jury: Pietro Lombardi schickt Glückwünsche an Sarah

Süße Videobotschaft zum neuen Juroren-Job

Sarah Lombardi hat allen Grund zu Freude, denn sie sitzt in der neuen Staffel von "Das Supertalent" in der Jury. Damit zieht sie mit ihrem Ex-Mann Pietro gleich, der ebenfalls bei RTL einen Juroren-Job hat. Er sitzt in der Jury von DSDS. Was Pietro zu Sarahs Supertalent-Job sagt und ob er sauer auf Dieter ist, zeigen wir im Video. 

Kein böses Blut zwischen Dieter und Pietro

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sitzen gemeinsam in der DSDS-Jury und sind unzertrennlich,
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sitzen gemeinsam in der DSDS-Jury und sind unzertrennlich, © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Mit ihrem neuen Supertalent-Jurorinnen-Job hat Sarah Lombardi einen dicken Fisch an Land gezogen. Bei Instagram meldet sich jetzt ihr Ex-Mann Pietro zu Wort und will direkt eines klarstellen: Er und Dieter haben natürlich keinen Streit und er ist keinesfalls sauer auf den Pop-Titan, dass er Sarah in die Supertalent-Jury geholt hat. Ganz im Gegenteil sogar, denn Pietro war einer der ersten, der von Dieters-Ideen erfahren hat und er "gönnt Sarah nur das Beste". 

Supertalent bei TVNOW

RTL zeigt die 13. Staffel von "Das Supertalent" ab September 2019. Die bisherigen Folgen stehen bei TVNOW auf Abruf bereit.