Wann sagt sie denn nun Ja zu ihrem Dominic?

Netz-Star Sarah Harrison: Verwirrung ums Hochzeitsdatum

Rätselraten um Sarah Harrisons Hochzeitstermin
01:05 Min

Rätselraten um Sarah Harrisons Hochzeitstermin

Fans verwirrt

Was ist das alles ein verwirrendes Hin und Her. Dass sich Netz-Star Sarah Harrison und ihr Dominic noch in diesem Sommer ein zweites Mal das Ja-Wort geben wollen, haben sie in den vergangenen Monaten immer wieder groß angekündigt. Vor allem in den letzten Wochen war der Wirbel um das anstehende Riesenfest größer denn je. Nur, für wann genau die Zeremonie geplant ist, behielt das Paar für sich. Obwohl Fans aufgrund einer Videoankündigung erwartet hatten, am heutigen Samstag endlich das Datum zu erfahren, herrscht weiterhein Unklarheit.

Fast hätten sie den Termin verraten

Groß angekündigt war der Clip, den Sarah und Dominic heute auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht haben und gut verkauft vor allem. Denn Fans vermuteten, dass das süße Paar endlich den heiß-spekulierten Hochzeitstermin bekanntgeben würde. Doch Pustekuchen. Während das Video über Themen wie die Hochzeitstorte, das geplante Essen und die Frage, wie groß die Aufregung sei, aufklärt, bleibt das Datum weiterhin geheim. Warum Sarah den Teil erst eingeplant, dann aber doch in letzter Sekunde rausschneiden musste, erfahrt ihr im Video.