Neele Bronst: Mama-News! Ex-GNTM-Star hat sein erstes Baby zur Welt gebracht

Neele Bronst
Neele Bronst freut sich über ihr erstes Kind © picture alliance/Eventpress, Eventpress Golejewski

Neele Bronst freut sich über ihr erstes Kind

Neele Bronst (24) im Mama-Glück! Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin hat es geschafft: Ihr kleiner Junge hat das Licht der Welt erblickt!

Ex-GMTM-Kandidatin Neele Bronst will das Gesicht ihres Kindes nicht zeigen

Zuletzt war es in den sozialen Medien ruhig um Neele Bronst geworden. Jetzt ist auch klar, warum. Die Geburt ihres Babys stand an. Nun darf das Model endlich seinen Sohn in den Armen halten. Auf ihrem Instagram-Kanal postet sie noch aus dem Krankenhaus das erste Bild mit ihrem kleinen Schatz, der friedlich auf ihrer Brust schläft. „12.01.2021, 3:45 Uhr“, schreibt Neele zu der schönen Aufnahme.

Den Namen oder weitere Details verrät sie noch nicht. Auch wenn sich die 24-Jährige selbst sehr offen bei Instagram präsentiert, will sie ihren Nachwuchs schützen. Das Gesicht ihres Kindes werden ihre Follower in Zukunft nicht sehen, verkündete Neele schon vor der Geburt des Jungen.

Die Schwangerschaft war für Neele Bronst nicht einfach

Für die Hamburgerin war es keine einfache Schwangerschaft. Viele Hochs und Tiefs begleiteten Neele durch das vergangene Jahr. Kurz nach der Baby-News im August 2020 folgte die Trennung von ihrer großen Liebe Max. Und auch das Schwangersein fiel Neele alles andere als leicht. Sie sei nicht gerne schwanger und froh, wenn sie ihren Körper nicht mehr teilen müsse, gab sie ehrlich zu.

Umso schöner, dass Neele ihren kleinen Prinzen endlich auf der Welt begrüßen darf.