Neben Hollywood-Legenden: Lena Meyer-Landrut läuft bei Paris Fashion Week

Lena Meyer-Landrut riskiert eine blaue Lippe

Lena Meyer-Landrut feiert längst nicht mehr nur als Sängerin große Erfolge. Mit fast zwei Millionen Instagram-Fans und als Werbegesicht von 'L'Oréal' gehört sie inzwischen zu den größten Social-Media-Stars und Influencern Deutschlands. Jetzt durfte die 26-Jährige sogar neben Topmodels wie Irina Shayk und Doutzen Kroes bei der Paris Fashion Week über den Catwalk laufen - und machte dabei eine Top-Figur.

Runway-Show mit Hollywood-Legenden

Es war ein großer Auftritt für Lena Meyer-Landrut. Auf der 'Loréal Paris Fashion Show' wurde die Champs-Élysées am Sonntag in einen riesengroßen Laufsteg verwandelt. Neben namhaften Models wie Irina Shayk, Doutzen Kroes, Winnie Harlow und Stefanie Giesinger liefen auch Hollywood-Legenden wie Jane Fonda und Helen Mirren über den Catwalk - und das mit 79 und 72 Jahren!

"Man ist auf jeden Fall aufgeregter als bei einem Event in Deutschland", sagte Lena zuvor im Interview mit der 'Vogue'. Doch davon war ihr bei ihrem Lauf nichts anzumerken. Die Sängerin trug ein Outfit in Karo-Optik - DER Herbst-Trend in diesem Jahr. Ob sich aber auch die blaue Oberlippe zum Trend entwickeln wird, muss sich allerdings noch zeigen.

Wie Lena ihre allererste Runway-Show neben all den Superstars gemeistert hat und womit sie sich hinterher belohnt hat, sehen Sie im Video!