Nazan Eckes: Ungeschminkt schön zeigt sie sich in ihrem Familienurlaub

So haben wir die RTL-Moderatorin noch nie gesehen

Topgestylt - so kennen wir Nazan Eckes (40) aus dem TV. Nun postete die RTL-Moderatorin ein Foto von sich aus dem Türkei-Urlaub. Darauf zeigt sich die zweifache Mama ungeschminkt im schlabbrigen Schlaf-T-Shirt kurz nach dem Aufstehen. Den Fans gefällt's.   

Nazan Eckes teilt Momente aus ihrem Familienurlaub

Die weißen Laken auf dem Doppelbett im Hintergrund scheinen noch warm zu sein. "Ich sag nur: 6.40 Uhr", schreibt Nazan zu einem Foto, das die Moderatorin unmittelbar nach dem Aufstehen zeigt. Die Haare unfrisiert, das Gesicht ungeschminkt, dazu trägt sie nur ein graues Schlabber-T-Shirt - so haben wir Nazan wirklich noch nie gesehen. Und auch ihre Fans bei Facebook und Instagram sind überrascht, positiv überrascht von so viel Natürlichkeit und privaten Einblicken. "Ohne Make-up bist du noch hübscher" oder "Hübsch und fröhlich am frühen Morgen, das kriegen nicht viele hin" kommentieren sie das intime Foto.

Fern vom Alltagsstress urlauben Nazan und ihr Ehemann Julian Khol mit ihren Söhnen Lounis (2) und dem fünf Monate alten Ilyas gerade in der Türkei, genauer gesagt in Kappadokien. Die schönsten Impressionen aus Nazans Familienurlaub zeigen wir im Video.