Nazan Eckes: So sexy verdreht die zweifache Mutter ihren Fans den Kopf

Nazan Eckes: Traumkörper nach Baby Nummer zwei

Roter Lederrock, ein tief ausgeschnittener enger Body, High Heels und ein strahlendes, aber laszives Lächeln auf den Lippen. So präsentiert RTL-Moderatorin Nazan Eckes ihren Traum-Body. Dabei hat sie erst Ende letzten Jahres ihr Baby bekommen. 

"Die Traumfrau des deutschen Fernsehens!"

Sexy posiert die Zweifach-Mama Nazan Eckes für die Kamera. Damit zeigt die TV-Moderatorin ihren Followern noch mal eine andere Seite von sich. Denn in letzter Zeit glich ihr Account eher einem Blick in ein Familienalbum. Natürlich lieben ihre Fans auch diese Bilder der vierköpfigen Familie. Doch die Follower sind natürlich mindestens ebenso hin und weg von ihrem attraktiven After-Baby-Body.

"Du siehst so toll aus nach der Schwangerschaft. Wahnsinn!" und "Die Traumfrau des deutschen Fernsehens", schreiben Nazans Fans unter das Foto. Bei diesem sexy Look, sind diese Reaktionen natürlich kein Wunder. Doch die Fans sind ebenfalls sehr erfreut, dass die 41-Jährige seit Mai wieder bei RTL Explosiv im TV zu sehen ist.