Wow!

Nazan Eckes raubt ihren Fans im Leo-Look den Atem

Rotes Oberteil und Leo-Rock: Nazan Eckes weiß, wie sie ihren Body perfekt in Szene setzt.
Nazan Eckes zeigt sich im sexy Outfit auf Instagram © imago images/Future Image, SpotOn

RTL-Moderatorin Nazan Eckes (46) raubt ihren Fans im heißen Outfit den Atem. Die gebürtige Kölnerin postet auf Instagram häufig Updates aus ihrem Alltag. Zuletzt war sie mit ihren Kindern im Urlaub auf Mallorca und fütterte ihre Fans mit Einblicken in ihr Leben. Ihr neuestes Video begeistert ihre Follower.

Nazan Eckes lässt im neusten Video tief blicken

Schwarze Sonnenbrille, enges rotes Oberteil und Leo-Rock: In diesem Outift legt Nazan Eckes einen Catwalk der Meisterklasse hin. Die Moderatorin weiß genau, wie sie sich bewegen muss, um ihren Körper perfekt in Szene zu setzen – spätestens nach ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ im Jahr 2019. Auch ihre 358.000 Follower scheinen das so zu sehen. Kommentare wie: „...just perfect!!!“; „Moderatorin oder Model“ und „Da kommt man noch mehr ins Schwitzen“ schmücken die Kommentarspalte.

Nazan Eckes weiß wie's geht

Die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin trägt nicht das erste Mal ein sexy Kleidungsstück mit Leo-Muster: Bereits Anfang August postet sie einen Clip, in dem sie einen Leo-Bikini trägt und verspielt in die Kamera schaut. Aber nicht nur ihre Bilder und Videos in Leo-Muster bezaubern ihre Fans.

Nazan Eckes bekommt unter jeden ihrer Posts begeistertes Feedback und das auch mit Recht: Die Moderatorin achtet sehr auf sich und ihren Körper. Schon im Januar präsentierte sie stolz ihr Sixpack und freute sich darauf, dieses im Sommer zeigen zu können. Schon damals schrieb sie: „...ich kann den Sommer kaum noch abwarten.“

weitere Stories laden