Nazan Eckes empfindet vor dem Start von "Let's Dance 2019" Vorfreude und Nervosität

Nazan Eckes schwingt das Tanzbein
Nazan Eckes © BANG Showbiz

Die 42-Jährige wird an der zwölften Staffel der RTL-Tanz-Show 'Let's Dance' teilnehmen - und ist bereits jetzt nervös.

Ab Mitte März geht die beliebte Promi-Tanz-Show bereits in die zwölfte Runde. Aktuell sind drei Namen für die Sendung bestätigt: Neben Barbara Becker und der Sängerin Ella Endlich wird nun auch die 42-jährige Moderatorin ab 15. März über das Tanzparkett schweben. In dem RTL-Morgenmagazin 'Guten Morgen Deutschland' sprach die Zweifach-Mama nun über ihre Teilnahme an der Show: "Ich freue mich wahnsinnig darauf. Ich mach mir aber jetzt schon in die Hose, wenn ich daran denke, wie viel trainiert wird."

Außerdem verriet die hübsche Brünette, die selbst schon mit der Sendung in Berührung gekommen ist, als sie in den Jahren 2006 und 2007 als Moderatorin durch die beliebte Show führte, wie sie sich ihren Tanzpartner vorstellt und welche Erwartungen sie an ihn hat. "Ich bin total ungeduldig mit mir selber, da brauche ich jemanden, der mich motivieren kann", erklärte sie. Zudem müsse ihr potentieller Partner geduldig mit ihr sein: "Ich bin gespannt, wie ich mir die ganzen Choreografien merken kann."

BANG Showbiz