Natürlich jung! So sieht Gwen Stefani ohne Make-up aus

Gwen Stefani trägt eigentlich immer Make-up
Gwen Stefani trägt eigentlich immer Make-up © Getty Images, Astrid Stawiarz

Gwen Stefani: Natürliche Schönheit

Sie kann sich auch ohne Make-Up sehen lassen: Gwen Stefani (48) hat ein Foto von sich gepostet, auf dem sie ungeschminkt ist. Ihre Fans sind davon total begeistert!

Gwen Stefani wird im Netz dafür gefeiert

Ob mit oder ohne Schminke – Gwen Stefani kann einfach alles tragen. Die "No Doubt"-Frontfrau hat auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich hochgeladen, das sie komplett ohne Schminke zeigt und wirkt ohne darauf auch noch deutlich jünger, als je zuvor! "Steht dir, solltest du häufiger tragen", schreibt ein Fan. Ein weiterer schwärmt: "Wenn ich mit 48 Jahren noch genauso aussehe, wie du, schmeiße ich eine Party!"

#oklahoma #summer @blakeshelton thank u for sharing your world gx ❤️#nextstopvegas

Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani) am

"So bin ich einfach. Schon immer!"

Dabei ist es eigentlich total untypisch für Gwen, sich ungeschminkt zu zeigen. Die Sängerin ist normalerweise bekannt für ihre knallige Lippenbemalung. "Make-up sagt viel über einen aus, denke ich. Sogar meine Kinder sind so daran gewöhnt, dass ich Make-up trage, und wenn ich es nicht tue, sagen sie: 'Warte, wirst du dich noch schminken?' Ich sage dann: 'Natürlich werde ich das tun.' So bin ich einfach. Schon immer", sagte die 48-Jährige einst im Interview mit der amerikanischen "InStyle".