Nationalelf-Aus für Mats Hummels: So reagiert seine Frau Cathy

Erstes Interview der Spielerfrau

Es war die Meldung der letzten Tage: Bundestrainer Joachim Löw (59) sortiert Mats Hummels (30), Thomas Müller (29) und Jérôme Boateng (30) überraschend aus dem deutschen Kader aus. Erstmals meldet sich nun Cathy Hummels (31) zu Wort. Ob sie Jogi Löw dafür kritisiert? Das verrät die Münchnerin im Video.

Cathy Hummels war geschockt

Stolze 70 Mal ist Mats Hummels für die deutsche Nationalelf über den Rasen gelaufen. 2014 holte er mit der Mannschaft sogar den WM-Titel. Nun das überraschende Aus. "Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war auch traurig. Und als ich's erfahren habe war ich - wie soll ich es sagen - auch sehr geschockt. Weil ich es mir für ihn und für die Jungs anders gewünscht hätte", schildert die Modedesignerin offen ihre Gefühle.