Nathalie Volks neue Haarfarbe sorgt nicht nur für Begeisterung

Nathalie Volk überrascht mit neuem Look!
01:02 Min Nathalie Volk überrascht mit neuem Look!

Nathalie Volk ist nicht mehr brünett

Model Nathalie Volk (21) hatte offenbar Lust auf eine komplette Typveränderung. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist jetzt keine Brünette mehr. Im Video können Sie sehen wie mutig Nathalie bei der Wahl ihrer neuen Haarfarbe war.

"Deine neue Haarfarbe ist fantastisch!"

Die meisten Fans von Nathalie sind begeistert von ihrem neuen Look und schreiben bei Instagram in die Kommentare: "Richtig gut sieht die neue Farbe aus!", "Deine neue Haarfarbe ist fantastisch!" oder "Dir steht einfach alles." Es gibt aber auch Follower, die das Brünett vermissen und schreiben: "Hat was, aber mit dunklen Haaren siehst du eleganter aus", "Braun war edel" oder "Bitte wieder brünett!"

Man kann es halt nicht allen recht machen. Die Hauptsache ist doch, dass Nathalie sich selber jetzt schön beziehungsweise hoffentlich noch schöner findet. Ob ihr Verlobter Frank Otto (60) dazu auch was zu sagen hat, bleibt bei der selbstbewussten Nathalie offen. Aber sie gefällt ihm sicher immer – egal welche Haarfarbe sie hat.