Seltene Ausnahme

Nathalie Volk: 1. Pärchen-Foto mit Frank Otto nach Liebes-Comeback

Nathalie Volk und Frank Otto turteln wieder
00:32 Min

Nathalie Volk und Frank Otto turteln wieder

Seltener Anblick! Vor Kurzem wurde bekannt, dass Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) wieder ein Paar sind. Seit dem Liebes-Comeback war es im Netz still um die beiden Turteltauben geworden. Nun macht die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin aber eine Ausnahme und teilt einen schönen Pärchen-Schnappschuss mit ihren Fans.

Nathalie und Frank haben romantisches Kino-Date

Jetzt darf jeder sehen, wie glücklich sie sind! In ihrer Instagram-Story ließ Nathalie Volk ihre 1,6 Millionen Follower an ihren Wochenend-Aktivitäten teilhaben. Und dazu gehörte offenbar ein romantisches Kino-Date mit ihrem Liebsten Frank Otto. Auf dem Bild strahlt die 25-Jährige an der Seite ihres Freundes fröhlich in die Kamera. „Movie Nights“ schrieb Nathalie zu der Aufnahme. Welchen Film sich das Paar ansah, verriet sie jedoch nicht.

Nathalie Volk und Frank Otto verbrachten offenbar ein romantisches Date im Kino
Nathalie Volk und Frank Otto verbrachten offenbar ein romantisches Date im Kino © Instagram

Turbulente Liebesgeschichte

Die Liebesgeschichte von Nathalie und Frank hatte 2015 begonnen. Ende 2020 trennten sich die beiden nach fünf gemeinsamen Jahren. Anschließend datete das Model zunächst den „Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut – und plante sogar schon die Hochzeit. Doch kurz nach der Verlobung kam das Liebes-Aus. Trost fand Nathalie danach in den Armen von Jung-Unternehmer Samuel Azarev. Im März 2022 gab es dann erste Gerüchte, dass die 25-Jährige wieder mit ihrem Ex Frank zusammen ist. Das Liebes-Comeback bestätigte Nathalie wenig später bei Instagram. (tma)

Liebes-Comeback bei Nathalie Volk und Frank Otto
00:46 Min

Liebes-Comeback bei Nathalie Volk und Frank Otto