Nathalie Volk verrät: In den USA lebt sie unter geheimer Identität

Nathalie Volk inkognito in den USA
01:26 Min

Nathalie Volk inkognito in den USA

Ex-GNTM-Star Nathalie Volk hat ein schweres Leben in Deutschland

In den USA ist für Promis alles ein bisschen leichter - das scheint jedenfalls Nathalie Volk (23) für sich erkannt zu haben. Weil sich ihr Leben in der Öffentlichkeit hierzulande mehr und mehr als problematisch erwiesen hat und ihr "Steine in den Weg gelegt wurden", hat sich die Ex-Dschungelcamperin für einen weiteren Anlauf in Übersee entschieden. Ein Neustart, der es in sich hat. Um ihren neuen Projekten den vollen Raum zum Wachsen zu geben, hat sich die Schönheit kurzerhand nämlich noch eine neue Identität zugelegt. Warum und wie es sich als komplett anderer Mensch lebt, verrät uns Nathalie im Video.

Nathalie Volks Auswanderung

Seit Anfang 2018 lebt Nathalie bereits an der Westküste der USA, befindet sich in den letzten Zügen ihres Studiums. Die Fachrichtung hat sie noch nicht verraten, soviel aber, dass sie sich im letzten Semester befindet und viel auf der Bühne steht. Aufgrund der Corona-Krise und ihrer Krebs-Diagnose ist sie erst kürzlich auf unbestimmte Zeit nach Deutschland zurückgekehrt.