Ex-GNTM-Model lag im Krankenhaus

Nach schlimmen Herz-Schmerzen: Nathalie Volk gibt ein Gesundheits-Update

Nathalie Volk gibt den Fans ein Gesundheits-Update.
Nathalie Volk gibt den Fans ein Gesundheits-Update. © picture alliance

Im Herbst 2021 beförderten sie Herzbeschwerden in ein New Yorker Krankenhaus. Seitdem hat sich viel getan bei der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin Nathalie Volk (25). Auf Social Media informiert sie ihre Follower jetzt, ob die Probleme ihr nach wie vor das Leben schwer machen.

Nathalie Volk und ihr Herz

Was ein Foto! Die angehende Schauspielerin auf einem Pferd, sie mit den Füßen und das Tier mit dem halben Körper in Wasser getaucht. Das Spannende an Nathalies Posting ist aber nicht das Hintergrundfoto, sondern die im Vordergrund stehende Antwort, die sie im Rahmen einer Fragerunde gibt. Befragt nach ihren Herzproblemen, schreibt sie in ihrer Story:

„Die sind Gott sei Dank weggegangen, nachdem ich mir ‘nicht mehr so viel zu Herzen genommen habe.’“ Ob da jemand auf sein Liebesleben anspielt?

Nathalie Volk redet in einer neuen Fragerunde über die gesundheitlichen Probleme, die sie Ende 2021 plagten.
Nathalie Volk redet in einer neuen Fragerunde über die gesundheitlichen Probleme, die sie Ende 2021 plagten. © Instagram / mirandadigrande

Neuer (alter) Weg für die Volk

Nach ihrer überraschenden Trennung von Rocker-Ex Timur Akbulut, mit dem sie sich erst kurze Zeit zuvor im Herbst 2021 verlobt hatte, fand sie nach einer schwierigen Herzschmerz-Phase schlussendlich zurück zu Unternehmer Frank Otto (65).

Im Video: Kuss bei Otto bestellt

Nathalie Volk postet Kussfoto mit Frank Otto
00:35 Min

Nathalie Volk postet Kussfoto mit Frank Otto

Mit ihrem ehemaligen Ex ist sie seit dem Frühjahr wieder glücklich. Und der Versandhaus-Erbe hat das schmerzende Herz scheinbar geheilt. Otto? Findet eben auch das Volk-Herz gut… (nos)

weitere Stories laden