Liebes-Interview mit Freund Timur

Nathalie Volk über Ex-Partner Frank Otto: „Liebe und Wärme haben mir gefehlt“

1. Liebesinterview mit ihrem Timur
06:45 Min

1. Liebesinterview mit ihrem Timur

Nathalie Volk & Timur sprechen erstmals über ihre Liebe

Nathalie Volk (24) ist sichtlich nervös, als wir sie zusammen mit ihrem Verlobten Timur Akbulut (43) zum Interview treffen. Kein Wunder, denn die Ex-GNTM-Kandidatin stand seit über einem Jahr nicht mehr vor einer Fernsehkamera. Mit uns hat sie jetzt aber offen über ihre Verlobung, das zerrüttete Verhältnis zu ihrer Mutter und die vielleicht doch nicht so harmonische Beziehung zu ihrem Ex Frank Otto (64) gesprochen. Das vollständige Interview zeigen wir im Video.

Nathalie kann endlich sie selbst sein

Miranda DiGrande, so nennt sich Nathalie jetzt, hat sich optisch in den vergangenen Monaten verändert. Sie ist markanter geschminkt, trägt ihr Haar viel dunkler und hat sogar mittlerweile Tattoos. „Ich stand immer sehr unter Druck und habe mich meinem Partner davor angepasst“, erklärt sie im Gespräch mit RTL: „Ich habe darauf verzichtet, was ich selbst wollte und jetzt ziehe ich auch mehr die Klamotten an, in denen ich mich auch wohlfühle. Ich fand das selbst nicht altersgemäß. Ich war Anfang 20 und sah manchmal echt aus wie eine Oma.“

Viel darf Nathalie nicht über ihren Ex-Partner erzählen, denn sie hat, wie sie sagt, eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben. Ihr Neuer Timur allerdings nicht – und was er zu Frank Otto zu sagen hat, erfahren Sie oben im Video.

„Heute habe ich Liebe, die ich früher nicht hatte“

Die 24-Jährige scheint endlich angekommen zu sein. „Heute habe ich Liebe, die ich früher nicht hatte. Liebe und Wärme haben mir sehr gefehlt. Man möchte ja auch eine eigene Familie haben, ich wollte Kinder haben“, öffnet Nathalie ihr Herz. Mit Timur hat sie jetzt einen Mann gefunden, der ihr das alles geben kann. Und der erste Schritt ist ja bekanntlich auch bereits gemacht. Er hielt vor Kurzem um die Hand seiner Freundin an. „Ich liebe sein Herz, seine Seele, sein Charakter, sein Aussehen, seine Tattoos. Für mich ist Timur ein echter Mann, so eine Art Mann kannte ich vorher noch nicht und genau das reizt mich an ihm“, schwärmt sie Braut in spe.

Die angehende Schauspielerin liebt alle Facetten ihres Zukünftigen – und das, obwohl er eine turbulente Vergangenheit mitbringt. Der „Hells Angels“-Rocker wurde zu elf Jahren Haft verurteilt, weil er laut Gerichtsurteil einen Mann auf offener Straße erschossen hat. „Ich habe es ihr natürlich direkt gesagt“, verrät Timur und ergänzt: „Ich habe was gemacht, dafür habe ich meine Strafe verbüßt und das ist Vergangenheit.“ Was jetzt für das Paar zählt: eine gemeinsame Zukunft. (dga)