Zurück zu Frank Otto?

Nathalie Volk wohnt nach Trennung bei ihrem Ex

Nathalie Volk lebt in Frank Ottos Apartment
03:09 Min

Nathalie Volk lebt in Frank Ottos Apartment

Nathalie Volk bekommt Hilfe von ihrem Ex

Verliebt, verlobt und dann getrennt – so erging es Nathalie Volk mit Timur Akbulut (43). Das 24-jährige Model ließ sein ganzes Leben für den „Hells Angels“-Rocker hinter sich und wanderte Hals über Kopf in die Türkei aus. Nach dem Liebes-Aus will sie sich nun ein neues Leben aufbauen. Und wer könnte da besser helfen, als der Mann, der vor Timur an ihrer Seite war: Frank Otto (64). Der Otto-Versandhauserbe verrät jetzt im RTL-Interview, dass Nathalie bei ihm untergeschlüpft ist.

Liebes-Comeback mit Frank Otto möglich?

Nach ihrer Flucht aus der Türkei, ist Nathalie Volk wieder in den USA, um ihre Schauspielausbildung abzuschließen. In New York widmet sich die 24-Jährige ihrer beruflichen Zukunft und muss sich dank reichem Ex keine Sorgen um eine passende Unterkunft machen. Denn Frank stellt ihr netterweise sein Luxus-Apartment im 57-stöckigen-Hochhaus „Corinthian“ zur Verfügung! Ein Freundschaftsdienst oder der Versuch, der Reality-TV-Darstellerin wieder näher zu kommen? Auf Nachfrage macht der 64-Jährige deutlich, was er von der Liebes-Spekulation hält: „Das steht nicht zur Debatte!“.

Nathalie und Frank haben ein gutes Verhältnis

Trotzdem scheinen die beiden noch ein gutes Verhältnis zu pflegen. Andernfalls hätte Nathalie wohl nicht zum Telefonhörer gegriffen, um ihrem Ex-Freund von ihrer Trennung zu erzählen. „Sie hat mich angerufen, damit ich es nicht aus der Presse erfahre. Es ist schon ein Vertrauensbeweis, dass sie mir sagt, dass ihre Beziehung beendet ist“, so der 900-Millionen-Euro schwere Erbe. Die Meldung, dass Nathalie in einem New Yorker Krankenhaus wegen Herzschmerz behandelt werden musste, überrascht den 64-Jährigen nicht: „Das ist kein Drama, sie hat auch früher schon Probleme mit dem Kreislauf gehabt.“ Doch die scheinen mittlerweile wieder verschwunden. Mit neuem Style feiert die 24-Jährige nämlich jetzt im Big Apple, wie Sie im Video sehen können, (lkr)

Nathalie Volks wilde Party im Big Apple!
00:23 Min

Nathalie Volks wilde Party im Big Apple!