Nathalie Volk löst auf: Verheiratet mit Frank Otto?

Nathalie Volk verrät's endlich: Ist sie verheiratet?
01:11 Min

Nathalie Volk verrät's endlich: Ist sie verheiratet?

Haben Nathalie Volk und Frank Otto tatsächlich geheiratet?

Was für eine Riesen-Verwirrung! Als die Ex-Dschungelcamperin Nathalie Volk (23) Anfang Februar 2020 gleich drei romantische Hochzeitsfotos auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, waren sich ihre Fans eigentlich einig: Das Model schien tatsächlich Ja gesagt zu haben. Dafür sprach nicht nur ihr Ganz-in-Weiß-Look, sondern auch die Captions "Hochzeits-Make-up" und "02.02.2020". Kein Geringerer als Nathalies Liebster Frank Otto (62) nahm dann allerdings allen den Wind aus den Segeln. Im Interview mit RTL klärt die Ex-GNTM-Teilnehmerin jetzt auf, was wirklich hinter ihren Bildern und der angeblichen Hochzeit steckt. Im Video bringt sie Licht ins Dunkel.

Frank Otto sorgte damals für mächtig Chaos

Im Februar standen die Zeichen eigentlich ziemlich deutlich auf Jawort, aber Frank Otto war letztendlich derjenige, der ein echtes Chaos im Netz auslöste. Damals, kurz nachdem seine Verlobte die Fotos gepostet hatte, schrieb er auf seinem Facebook-Account: "Sie zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben." Und damit war die Verwirrung perfekt.