Nathalie Volk hat ihren Frank Otto geheiratet

Nathalie Volk hat ihren Frank Otto geheiratet
Frank Otto - Nathalie Volk © BANG Showbiz

Seit über vier Jahren sind die beiden Turteltauben Nathalie Volk und ihr Frank Otto nun ein glückliches Paar - jetzt haben sie den nächsten Schritt gewagt.

Das 23-jährige Model und ihr 39 Jahre älterer Partner waren seit zwei Jahren verlobt - jetzt haben sie sich am Sonntag (2. Januar) in Amerika das Ja-Wort gegeben.

Das Paar heiratete offensichtlich in Nashville, Tennessee, was veröffentlichte Fotos der beiden auf dem Account auf Instagram der Ex-'GNTM'-Kandidatin verraten. Dass die Hochzeitsglocken für die beiden 2020 läuten würden, kündeten die beiden bereits im August vergangenen Jahres an. Auf den neuen Fotos auf Instagram trug die hübsche Brünette einen weißen Hosenanzug, während der 62-jährige Medienunternehmer in einem grau-blauen Anzug mit Wrack glänzte. Für ihren besonderen Tag haben sich die Verliebten ein ganz spezielles Datum ausgesucht, da es der 02.02.2020 war. Ganz pünktlich zur Hochzeit hatte die Nathalie ihren Look verändert. Die in Nienburg geborene Prominente feierte am 6. Januar ihren 23. Geburtstag und hatte sich an diesem Tag mit ihrer neuen Frisur, einem Bob präsentiert. Für die festliche Zeremonie wurde Nathalies kurzer Haarschnitt mit eleganten Wellen gestylt. Auf Instagram teilte das Model ein Foto, auf dem sie ihre für den besonderen Tag gestylten Haare präsentiert und schrieb darunter: "Wedding Make-up."

BANG Showbiz