Nathalie Volk: Haare ab! Ex-GNTM-Star trägt jetzt einen lässigen Bob

Nathalie Volk hat die Haare ab
00:29 Min

Nathalie Volk hat die Haare ab

Neues Jahr, neuer Look

Nathalie Volk startet das neue Jahr mit einer großen Party in der Wüste. Die ehemalige Dschungelcamperin feierte am 6. Januar mit ihrem Bruder und ihrer Mutter ihren 23. Geburtstag. Dabei präsentierte sie ihren Followern auch ihre neue Frisur. Ihren neuen Look zeigen wir im Video.

Nathalie Volk trägt einen stylischen Bob

Nathalie, die 2014 durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt wurde, trug die vergangenen Jahre immer eine lange Mähne, jetzt machte sie kurzen Prozess - die Haare sind ab!

Die schöne Brünette, die seit einigen Jahren den Unternehmer Frank Otto (62) datet, überraschte ihre Fans zuletzt mit blonder Mähne - ein kurzes Vergnügen, es war wohl nur eine Perücke. Doch dieses Mal scheint es sich um ihr Echthaar zu handeln - sie trägt jetzt einen stylischen, kinnlangen Bob - aktuell die Trendfrisur