Nathalie Volk gibt Gesundheits-Update

Nathalie Volk gibt Gesundheits-Update
Nathalie Volk © BANG Showbiz

Nathalie Volk äußert sich auf Instagram zu ihren gesundheitlichen Problemen.

Ende Oktober meldete sich die Ex-GNTM-Kandidatin plötzlich aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. Kurz nach der Trennung von ihrem damaligen Freund Timur Akbulut ging es Nathalie auch körperlich nicht gut und sie musste medizinisch behandelt werden. Gegenüber ‚Gala‘ gab sie damals an, bereits seit ein paar Monaten „sehr starke Herzprobleme und Schmerzen in der Brust“ zu haben. Außerdem leide die 25-Jährige an hohem Blutdruck.

Rund neun Monate später gibt Nathalie nun ein Update zu ihrem aktuellen Gesundheitszustand. „Mir geht es im Moment sehr gut“, erklärte die Wahl-Amerikanerin in ihrer Story. Auf die Frage, ob sie noch immer Beschwerden am Herzen habe, antwortete sie: „Die sind Gott sei Dank wieder weggegangen, nachdem ich mir ‚nicht mehr so viel zu Herzen genommen habe.‘“ Glücklicherweise scheint sich das Model also wieder vollständig erholt zu haben. Nathalies Andeutung legt jedenfalls nahe, dass ihre Brustschmerzen auch psychischen Stress als Ursache gehabt haben können.

Ein weiterer User wollte anschließend wissen, woher die Ex-Dschungelcamperin ihre Kraft hole. Darauf reagierte sie mit sichtlich emotionalen Worten. „Ich werde immer grundlos von allen Seiten angegriffen, was würdest du denn sonst empfehlen, außer taktisch zurückzugeben oder zu ignorieren? Ansonsten bete ich ganz viel und daher kommt auch viel Kraft“, schrieb sie.

BANG Showbiz

weitere Stories laden