Nathalie Volk & Frank Otto: Doch keine Hochzeit? Bilder stiften Verwirrung

Nathalie Volk und Frank Otto: Doch nicht verheiratet?
00:34 Min

Nathalie Volk und Frank Otto: Doch nicht verheiratet?

Dem angeblichen Ja-Wort folgt ein klares Nein

Nathalie Volk (23) und Frank Otto (62) sind seit über vier Jahren zusammen, seit zwei Jahren verlobt und nun hat das Model drei sehr romantische Bilder auf Instagram gepostet - sie in weiß, er im klassisch schwarzen Anzug. Die Fotos ließen Fans und Follower vermuten, dass für das ungleiche Paar endlich die Hochzeitsglocken geläutet haben, promt trudelten etliche Gratulationen zum Ja-Wort ein. Jetzt erklärt Frank: Wir haben überhaupt nicht geheiratet.

Frank Otto: "Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben"

Auf den neuen Fotos bei Instagram trägt die 23-Jährige einen weißen Hosenanzug, Frank Otto einen grau-blauen Anzug. Und noch ein Detail wird verraten: Beide befinden sich in Nashville in den USA. Geheiratet wurde allerdings nicht. 

"Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben. Lasst Euch weiter überraschen!", schreibt Frank Otto auf Facebook.

Die ganze Aufregung war also umsonst, schön sind die Fotos aber trotzdem. Dass 2020 trotzdem noch die Hochzeitsglocken sollen, deutete Frank Otto im August 2019 an. 

Nathalie Volk trägt jetzt Bob