Nathalie Volk: Ex-GNTM-Kandidatin über ihre Familienplanung mit Frank Otto

Nathalie Volk möchte bald ein Baby
00:46 Min

Nathalie Volk möchte bald ein Baby

Frage-Antwort-Runde mit den Instagram-Followern

Im letzten Jahr war die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk klammheimlich für ein Studium in die USA gezogen. Trennungsgerüchte um die 22-Jährige und ihren Partner Frank Otto (61) machten damals schnell die Runde. Das Dementi folgte in Form von Knutschfotos von der Trauminsel St. Lucia. Nun schickt Nathalie ihren Fans erneut sonnige Grüße aus der Karibik - und beantwortet nebenbei auch noch ganz private Fragen.

Nathalie zeigt sich ungewohnt offen

Nathalie gibt dabei einige pikante Details bekannt - auch über ihre Zukunftspläne mit Frank. Werden sie bald heiraten? Plant sie Kinder? Das verrät Nathalie ihren Followern rauf Instagram, wie oben im Video zu sehen ist. 

Auch ihren schönsten Augenblick von 2019 gibt Nathalie preis - ihr Besuch bei den Oscars