„Nett, dass manchen Menschen noch meine Nachrichten (...) aufheben"

Liebeserklärung veröffentlicht: Nathalie Volk reagiert auf Timur Akbuluts Chat-Leak

Nathalie Volk reagiert auf Timur Akbuluts Chat-Leak
00:37 Min

Nathalie Volk reagiert auf Timur Akbuluts Chat-Leak

Kaum war das exklusive Interview von Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) bei RTL ausgestrahlt, veröffentlichte Nathalies Ex-Verlobter Timur Akbulut einen Chatverlauf, der Spekulationen auslöste. Wann genau schrieb Nathalie an Timur die Nachricht „Ich liebe dich immer noch mein Schatz“? Vor oder nach dem Liebescomeback mit Frank? Jetzt meldet sich Nathalie dazu selbst zu Wort, wie Sie im Video sehen.

Lesetipp: Frank Otto und Nathalie Volk im RTL-Interview: So kam es zum Liebescomeback und das sind ihre Zukunftspläne.

Nathalie Volk will "vor einem Jahr" an Timur Akbulut geschrieben haben

Nathalie Volk stellt klar: Liebesbotschaft an Timur ist "ein Jahr" alt.
Nathalie Volk stellt klar: Liebesbotschaft an Timur ist "ein Jahr" alt. © mirandadigrande / Instagram

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht Nathalie Volk, die sich Miranda DiGrande nennt, eine knappe Textbotschaft, in der sie schreibt: „Nett, dass manchen Menschen noch meine Nachrichten, die ich vor einem Jahr geschrieben habe, aufheben.“ Mit „manche Menschen“ dürfte hier eindeutig ihr Ex-Verlobter Timur Akbulut gemeint sein.

Damit bestätigt Nathalie, dass die von Timur veröffentlichte WhatsApp-Nachricht tatsächlich von ihr ist. Und schränkt auch den Zeitraum ein, in dem sie ihm angeblich folgende Worte geschrieben hat: „Ich liebe dich immer noch mein Schatz … Ich hoffe, dass du glücklich wirst. Zeig deiner Neuen das auch nicht. Ich bin dankbar für alles, was du mir gegeben hast."

Laut Nathalies aktueller Instagram-Story soll die emotionale Liebesbotschaft aus dem Jahr 2021 stammen – und somit vor ihrem Liebescomeback mit Unternehmer Frank Otto geschrieben worden sein,

Chatverlauf bezieht sich auf RTL-Artikel aus dem Dezember 2021

Bei genauerer Ansicht des Chatverlaufs deutete bereits vieles darauf hin, dass Nathalie Timur einige Zeit nach der Trennung im Oktober 2021 noch einmal ihre Liebe erklärt hatte und er somit nicht aktuell ist. Denn die WhatsApp-Unterhaltung des Paares bezieht sich auf einen RTL-Artikel aus dem Dezember 2021 mit dem Titel „Macht Nathalie Volk ihrem Ex Timur hier eine Ansage?“

Lesetipp: Hier geht es zu dem RTL-Artikel, den Timur damals an Nathalie schickte.

Das exklusive RTL-Interview von Frank Otto und Nathalie Volk im Video

Nathalie Volk und Frank Otto feiern Liebes-Comeback
06:22 Min

Nathalie Volk und Frank Otto feiern Liebes-Comeback

Nathalie Volk: „Ich habe mich in die falsche Person verliebt“

Im Interview mit RTL-Chefreporter Sebastian Tews hatte Nathalie auch über Timur gesprochen. Sie bereue die Beziehung zu dem „Hell’s Angels“-Rocker zwar nicht, habe sich aber „in die falsche Person verliebt“, gestand sie da: „Ich wollte einmal ausbrechen."

Frank Otto, mit dem sie nun wieder zusammen ist, sei auf jeden Fall „ein netterer Mensch als Timur.“ Der erfolgreiche Unternehmer habe ihr auch geholfen, aus der Türkei „raus zu kommen", erklärte sie im RTL-Interview. (csp)

weitere Stories laden