VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Nathalie Volk besuchte die „Vanity Fair“-Oscar-Party

Oscars 2019: Nathalie Volk schnuppert Hollywood-Luft
Nathalie Volk liebt den Lifestyle Hollywoods © WENN.com, WENN

Nathalie Volk hat bei den Oscar-Partys 2019 zusammen mit den größten Stars gefeiert – jetzt spricht sie über ihre Erfahrungen auf den glamourösen Events in Hollywood.

Nathalie Volk (22) ist in Deutschland vor allem für ihre Teilnahme an zahlreichen Reality-TV-Formaten bekannt. Doch das Model will noch höher hinaus: Nun feierte Nathalie am Rande der diesjährigen Oscar-Verleihung mit den ganz großen Hollywoodstars.

"Es war ein unglaubliches Erlebnis"

Die Verlobte von Unternehmer Frank Otto (61) glänzte unter anderem bei der renommierten 'Vanity Fair'-Party, bei der sich alle Jahre wieder zahlreiche bekannte Stars tummeln. Im 'Boulewahr'-Interview schwärmt sie: "Ich bin glücklich, dass mich die Academy einlädt. Es war ein unglaubliches Erlebnis, so große Künstler an einem Abend wie Julia Roberts (51) oder Lady GaGa (32) zusammen kennenzulernen. Fast alle Oscar-Preisträger waren dort und ich habe mich gefreut, viele Bekannte wieder zu sehen."

Da Frank beruflich verhindert war, begleitete ihre Mutter Nathalie zu den glamourösen Veranstaltungen.

Studium in den USA

Seit letztem Jahr studiert das Model in den USA und hatte es deswegen nicht weit zu den Oscar-Events. Über ihren genauen Studiengang schweigt die 22-Jährige bisher, aber sie plaudert aus: "Ich bin schon mit meinem dritten Semester fertig und bin positiv auf meine Zukunft gespannt. Zu meinem Studium möchte ich noch nicht so viel verraten, erst mache ich den Abschluss."

© Cover Media