Natasha Bedingfield: Ihr Babytraum wird endlich wahr

Natasha Bedingfield: Ihr Babytraum wird endlich wahr
Natasha Bedingfield © FayesVision/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Die Sängerin ist überglücklich

Natasha Bedingfield (35) hat enthüllt, ihr erstes Kind zu erwarten.

2007 trällerte die Britin noch ihren Ich-bin-so-verliebt-Song 'I Wanna Have Your Babies', zehn Jahre später wird dieser Traum endlich wahr: Natasha ist schwanger!

Mit süßen Schwangerschaftsbildern, die die 'Sun' veröffentlichen durfte, ging die Britin an die Öffentlichkeit und ließ keinen Zweifel daran, wie glücklich sie ist:

"Mutter zu werden ist etwas, worauf ich mich schon so lange freue! Eine halbe Ewigkeit dachte ich, ich würde dieses Ziel nie erreichen. Aber jetzt zeigt sich langsam das Bäuchlein und ich realisiere, dass es wirklich passiert."

Der glückliche Vater ist Natashas Ehemann Matt Robinson, ein Unternehmer. Auch er ist auf den süßen Schnappschüssen zu sehen und tätschelt liebevoll den Bauch seiner Liebsten.

"Ich bin so aufgeregt, diesen großen Lebenswandel jetzt zu vollziehen", strahlte die Schwangere.

Während sich ihre Fans sicherlich für Natasha Bedingfield freuen, wird in dem einen oder anderen auch die Frage brennen: Hört die Britin dann auf, Musik zu machen und wird Vollzeitmama? Mitnichten, wie sie ihre Fans direkt beruhigte:

"Ich würde liebend gern wieder mehr Zeit in neue Musik und auch eine Tour stecken - aber ich will mich nicht hetzen. Was immer ich auch auf den Markt bringe, wird die Wartezeit wert sein."

Damit müssen sich ihre Fans wohl erstmal begnügen. In den kommenden Monaten wird sich Natasha sicherlich erstmal auf ihr neues Babyglück konzentrieren. Auf Instagram ließ sie am Mittwoch [11. Oktober] zumindest keinen Zweifel daran, sich unendlich auf ihr Baby zu freuen. Zu einem süßen Pärchenfoto mit ihrem Mann schrieb sie:

"Matt und ich sind außer uns vor Freude, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein neues Leben in die Welt setzen. Wir können es nicht erwarten, diese unglaubliche Reise gemeinsam anzutreten!"

Natasha Bedingfield und ihr Liebster werden sicherlich jeden Meter dieser unglaublichen Reise genießen.

Cover Media