Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli: Die Zeichen stehen auf Liebes-Comeback

Sind Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli wieder ein Paar?

Gibt es etwa ein Liebes-Comeback bei Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (33)? Es sieht ganz danach aus, denn beide urlauben zur Zeit auf Mallorca und verschicken per Instagram sonnige Grüße an ihre Fans, die für jede Menge Spekulationen sorgen. 

Zwei Instagram-Posts sorgen für Spekulationen

Zwei aktuelle Urlaubs-Posts der dreifachen Mutter und des Fußballspielers heizen die Gerüchteküche ordentlich an. Nataschas Selfie zeigt sie vor traumhafter Kulisse - das wirklich Interessante an dem Bild ist jedoch ihre Sonnenbrille, in der sich eindeutig Umut spiegelt. Wirft man einen Blick auf das Instagram-Profil des Fußballprofis, entdeckt man auch ein Bild von ihm mit Sonnenbrille, in dem sich - Überraschung! - Natascha spiegelt. 

Liebes-Comeback wurde noch nicht offiziell bestätigt

Sind diese Urlaubs-Schnappschüsse der Beweis für ein Liebes-Comeback? Geäußert haben sich die beiden zu den Gerüchten noch nicht. Doch die Fotos sind wirklich mehr als eindeutig. Es sieht ganz danach aus, als stehe die On-Off-Beziehung von Natascha und Umut mal wieder auf 'on'.