So haben wir sie noch nie gesehen

Plötzlich Rastazöpfe! Natascha Ochsenknecht überrascht Fans mit neuem Look

Völlig verändert! So sieht Natascha Ochsenknecht jetzt aus
00:44 Min

Völlig verändert! So sieht Natascha Ochsenknecht jetzt aus

Eigentlich kennen wir Natascha Ochsenknecht mit platinblonden, langen Haare, die sie entweder offen oder zu einem strengen Zopf nach hinten trägt. Doch der Reality-Star kann auch anders! In ihrem neuen Instagram-Posting zeigt sich die 58-Jährige jetzt von einer ganz anderen Seite. Der neue Look und der schöne Grund dafür, ist im Video zu sehen.

Natascha Ochsenknecht zeigt ihren Fans ihre neue Frisur

Ja, das ist wirklich Natascha Ochsenknecht. Da muss so manch einer wohl zweimal hinschauen! Mit dezentem Make-up und langen Rastazöpfen überrascht die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht ihre Follower auf Instagram. So zurückhaltend hat man die Dreifachmama selten zuvor gesehen. Und es steht ihr hervorragend!

Fans sind von neuer Frisur begeistert

Stolz präsentiert Natascha die neue Frisur ihren Followern, die begeistert sind von den langen Rastazöpfen. Unter dem Foto sammeln sich die Komplimente für die neue Haarpracht der gebürtigen Düsseldorferin. „Der Look steht dir perfekt!“, schwärmt ein User unter dem Post. „Die Haare finde ich toll“, lautet der Kommentar eines anderen begeisterten Fans. Dem können wir uns nur anschließen... (cba)

weitere Stories laden