Natascha Ochsenknecht: So denkt Jimi Blues Mama über seine Freundin Yeliz Koc

Das hält Natascha von Jimi Blues neuer Freundin Yeliz!
Das hält Natascha Ochsenknecht von Yeliz Koc! © DPA

Hat die Ex-„Bachelor“-Kandidatin den Segen ihrer Schwiegermutter in spe?

Ihre Beziehung hat in den Medien für Schlagzeilen gesorgt. Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc (26) und „Love Island - Aftersun: Der Talk“-Moderator Jimi Blue Ochsenknecht (28) sind ein Paar. Doch wie kommt diese Liebelei eigentlich in der Promi-Familie Ochsenknecht an? Gibt Natascha Ochsenknecht (56) ihrem Sohn und seiner neuen Flamme den Segen? Das erfahren sie hier. 

Natascha Ochsenknecht kennt Yeliz Koc „schon sehr sehr lange“

In einen Livestream bei Instagram hat Natascha Ochsenknecht ausgeplaudert, dass sie Yeliz Koc nicht erst seit den Schlagzeilen der vergangenen Wochen kennt. „Ich kenne sie schon ganz lange. Schon sehr sehr lange“, sagt sie. 

Und die Designerin hält sehr viel von der neuen Freundin ihres Sohnes. „Ich finde, sie ist ein tolles Mädel. Sie ist ein liebes, tolles Mädel und sehr lustig und herzlich willkommen. Ich finde sie super“, sagt sie. Klingt also so, als wäre Mama Ochsenknecht mehr als glücklich mit der Wahl ihres Sohnemannes. 

Video: Bestätigt! Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc sind ein Liebespaar

Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht sind ein Paar
00:43 Min

Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht sind ein Paar

„Love Island – Aftersun: Der Talk“ mit Jimi Blue Ochsenknecht auf TVNOW sehen!

„Love Island – Aftersun: Der Talk“ startet am Montag, den 31. August 2020 um 21:35 Uhr. Ab dann gibt es immer dienstags, donnerstags und sonntags eine neue Ausgabe – jeweils im Anschluss an „Love Island“ bei RTLZWEI – oder auf TVNOW.

„Love Island“ gibt es wie immer auch bei TVNOW zu sehen.

„Sommerhaus der Stars“ mit Yeliz Koc auf TVNOW streamen!

Wie Yeliz Koc mit ihrem Ex-Freund Johannes Haller im „Sommerhaus der Stars“ 2019 um den Sieg kämpfte, gibt es auf TVNOW zu sehen

Die fünfte Staffel startet ab dem 09.09.2020 ab 20:15 Uhr im TV. Neue liegen dann immer im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kostenlos auf TVNOW bereit. Folge 1 können Premium-Kunden jetzt schon streamen.