VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Natascha Ochsenknecht hat sich von Umut Kekilli getrennt

Die Trennung kommt völlig überraschend

Auf den ersten Blick sieht ihr Trennungs-Post auf Instagram nach einem Scherz aus: ein Foto, auf dem Natascha Ochsenknecht ein Auge zukneift und eine Schnute zieht, dazu aufgemalte Hasenohren in Neon und die farblich passende Aufschrift: "I'm a Single Lady". Und auch ihre Fans wusste nicht richtig, wie sie diese Botschaft verstehen sollten. Doch nun bestätigt die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht RTL, dass das ihr bitterer Ernst ist. Sie ist nicht mehr mit Umut Kekilli zusammen.

Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me.....

Ein Beitrag geteilt von Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) am

Vor wenigen Tagen noch zeigten sich der TV-Paradiesvogel und ihr ihr 20 Jahre jüngerer Freund auf einem Roten Teppich. Doch offenbar hat es sich ausgeturtelt bei Natascha Ochsenknecht und ihrem Umut Kekilli

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli waren schon einmal getrennt

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei der Kinky Boots Musical Premiere am 3.12.2017 in Hamburg Kinky Boots Musical Premiere in Hamburg, 2017 *** Natascha Ochsenknecht and Umut Kekilli at the Kinky Boots Musical Premiere on 3 12 2017 in Hamburg
Anfang Dezember war noch alles okay: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei der 'Kinky Boots'-Musical-Premiere in Hamburg. © imago/APress, imago stock&people

Die Society-Lady und der ehemalige Fußballspieler hatten sich 2016 schon einmal getrennt, sich aber dann wieder zusammengerauft. Zu den Trennungsgründen hat sich Natascha Ochsenknechts Management nicht geäußert, aber ihr Post lässt viel Raum für Spekulationen: "Täusche mich einmal – Schande über dich! Täusche mich zweimal – Schande über mich!" Und das klingt nicht wirklich versöhnlich...