VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Natascha Ochsenknecht: Eure Läster-Kommentare gehen mir am A*** vorbei!

Natascha Ochsenknecht: Eure Läster-Kommentare gehen mir am A*** vorbei!
Natascha Ochsenknecht lässt sich die Laune nicht von Kritikern verderben © AEDT/WENN.com, WENN

Natascha Ochsenknecht spricht in einem emotionalen Instagram-Post offen über ihre gesundheitlichen Probleme und rechnet mit ihren Kritikern ab.

Die TV-Blondine Natascha Ochsenknecht (54) ist bekannt für ihre Offenheit und gewährt auch in einem neuen Instagram-Post ehrliche Einblicke in ihre Seele. Unter einem Foto, das das Model nur mit einem Schild bedeckt und somit deutliche Narben am Bauch zeigt, spricht Natascha offen über ihre gesundheitlichen Probleme und rechnet so mit ihren Kritikern ab.

"Einige von euch haben meine Biographie gelesen und wissen, dass gesundheitlich bei mir immer was los ist. Ich hatte eine Gefäßoperation und das war kurz vor knapp. Das Gefäß war dermaßen verstopft und stand kurz vor der Explosion, das wär's dann gew

Natascha Ochsenknecht musste sich drei Bauch-OPs unterziehen

Schuld an den gesundheitlichen Probleme war die Antibabypille: "Ein Hormon hatte sich abgelagert. Das ist ein Ding, oder?!!!" Mittlerweile wurde sie schon dreimal am Bauch operiert, die Medikamente haben ihre Haare vernichtet und sorgen gemeinsam mit

Niemand ist perfekt

Und genau aus diesem Grund lassen sie die negativen Kommentare ihrer Hater kalt. "Eure Läster-Kommentare gehen mir deshalb am Arsch vorbei. Vermutlich weil ich das Leben mehr schätze als Ihr und Eure Worte gehen bei mir links rein rechts raus… Nobody

Fans unterstützen sie