Fans sind überrascht!

Natascha Ochsenknecht äußert sich zu Yeliz Koc und Tochter Snow

Natascha Ochsenknecht in Instagram-Story
Natascha Ochsenknecht © IMAGO/Future Image, IMAGO/Ronny Heine, www.imago-images.de

Zwischen Reality-Star Yeliz Koc (29) und Ex Jimi Blue Ochsenknecht (31) herrscht seit der Trennung Eiszeit. Auch die Mutter des Schauspielers, Natascha Ochsenknecht (58), meldete sich dazu in den vergangenen Monaten immer wieder zu Wort. Nun äußert sie sich auf Instagram zu Yeliz und Tochter Snow – und die Follower sind überrascht.

Natascha Ochsenknecht: Ich bin keine schlechte Oma

Natscha Ochsenknecht stellt in ihrer Instagram-Story klar: Sie hat weiterhin Kontakt zu Yeliz und Enkelin Snow Elanie und besuchte die zwei schon mehrmals in Hannover. „Wie viele haben gelästert und mich beleidigt. Ich wäre eine schlechte Oma/Mutter. Stellt euch vor einen Spiegel und reflektiert mal“, schreibt der TV-Star. „Egal was passiert ist, Yeliz Koc ist die Mutter meiner Enkelin und ich respektiere sie. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, heißt es weiter.

Im Video: Rosenkrieg bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht

Schwere Vorwürfe gegen ihren Ex
00:35 Min

Schwere Vorwürfe gegen ihren Ex

„Da kann man den Glauben an die Menschlichkeit und Liebe wiedererlangen“

Auch die frisch verheiratete Cheyenne Ochsenknecht (22) soll den Kontakt zur Ex-Freundin ihres Bruders und Nichte Snow pflegen. Fans sind positiv überrascht von den Neuigkeiten. Unter einem aktuellen Foto auf Nataschas Instagram-Profil schreibt eine Userin: „Ich finde es so toll, dass du und deine Tochter Umgang mit dem Kind von eurem Sohn/Bruder und Yeliz pflegen, da kann man den Glauben an die Menschlichkeit und Liebe wiedererlangen.“

Result

weitere Stories laden