VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Natalie Portman wird Erzählerin von 'Dolphin Reef'

Natalie Portman wird Erzählerin von 'Dolphin Reef'
Natalie Portman © BANG Showbiz

Natalie Portman wurde als Erzählerin für Disneys 'Dolphin Reef'-Film verpflichtet.

Die 37-jährige Schauspielerin wird die Geschichte des Streifens erzählen, der von Disneynature, einer neu gegründeten Filmproduktionsfirma des Cartoon-Giganten, produziert und auf dessen in der Entwicklung befindlichen Streaming-Plattform Disney+ veröffentlicht werden soll. 'The Hollywood Reporter' zufolge wird 'Dolphin Reef' von Keith Scholey inszeniert und folgt einem jungen pazifischen Flaschennasendelfin namens Echo, der sich nicht entscheiden kann, ob es Zeit wird, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Anschließend realisiert er, dass er den vielen Abenteuern, die der Ozean zu bieten hat, nicht widerstehen kann. In einem Statement sagte Paul Baribault, der Vizepräsident von Disneynature: "Disneynature nimmt das Publikum mit zu spektakulären und entfernten Orten, um unglaubliche Naturgeschichten zu erzählen, die von unseren preisgekrönten Kamera-Crews eingefangen wurden."

'Dolphin Reef' wird mit seiner Bereitstellung auf der familienfreundlichen Plattform Disney+, die am 12. November an den Start gehen soll, zu Klassikern wie '101 Dalmatiner', 'Bambi', 'Dornröschen', 'Mary Poppins' und 'Fantasia' stoßen. Der Service wird das Zuhause von insgesamt 7.500 TV-Folgen und 500 Filmen, ebenso wie von kommenden Produktionen wie 'The Mandalorian', 'High School Musical: The Musical: The Series' und der Live-Action-Verfilmung von 'Susi und Strolch'.

Laut der Publikation 'The Hollywood Reporter' wird Disney+ mit Inhalten von Disney, Pixar, Marvel, Lucasfilm und National Geographic aufwarten. Superstar Natalie Portman wird nicht nur in ihrer neuen Funktion als Erzählerin auf der Plattform zu hören sein, sondern auch in ihrer Rolle der Padmé Amidala in der dreiteiligen Vorgänger-Trilogie der 'Star Wars'-Reihe auf Disney+ zu sehen sein, die von Lucasfilm produziert wurde. Außerdem werden die Abonnenten sie als Jane Forster in Marvels 'Thor' aus dem Jahr 2011 und 'Thor 2: The Dark Kingdom' aus dem Jahr 2013 zu sehen bekommen.

BANG Showbiz