Hollywood Blog by Jessica Mazur

Natalie Portman, Céline Dion und Reese Witherspoon zeigen sich mit ihren Söhnen

Natalie Portman hält ihren Sohn Aleph eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus
Natalie Portman hält ihren Sohn Aleph eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus © Jen Lowery / SplashNews.com

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Natalie Portman (37), Céline Dion (50) und Reese Witherspoon (42) sind Weltstars - und stolze Mamas. Aktuell zeigen sich alle drei Ladys mit ihren Söhnen. Besonders bei Céline Dion und Natalie Portman ist das etwas Besonderes, denn sie verstecken ihren Nachwuchs meistens vor der Öffentlichkeit.

Natalie Portman: Eigentlich versteckt sie Sohn Aleph

Kinder, Kinder, wie schnell die Zeit vergeht - Aleph, der Sohn von Natalie Portman, ist schon sieben! Ist das nicht crazy?! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt ein Foto von dem Kleinen gesehen habe. Natalie hält ihre Kinder - Aleph hat noch eine kleine Schwester - strikt aus der Öffentlichkeit raus. Ihre Kids mit auf den roten Teppich schleppen, wie Angelina Jolie oder Tori Spelling das machen, käme ihr nie in den Sinn.

Umso erstaunter war ich, als ich Fotos von Natalie und Aleph beim NBA-Spiel der Los Angeles  Lakers gegen die San  Antonio Spurs gesehen habe! Ganz frisch am Montagabend geschossen. Das Duo saß im VIP-Bereich ganz nah am Spielfeldrand. Wer dort sitzt, weiß, dass er fotografiert wird (und die meisten Promis wollen das auch).

So ausgelassen erlebt man Natalie Portman selten

Auf den Bildern sieht man, dass Natalie und Aleph richtig viel Spaß hatten. Die beiden knuddelten und lachten miteinander und feuerten natürlich die Lakers an. Natalie machte zwischendurch immer mal wieder Fotos von ihrem Sohnemann. Vielleicht, um dessen Papa Benjamin Millepied auf dem Laufenden zu halten. Natalies Ehemann war nämlich nicht dabei.

Aleph ist jedenfalls schon ein richtiger kleiner Mann und genau wie seine Mutter super-hübsch. In ein paar Jahren wird er vermutlich reihenweise Herzen brechen :-)

Céline Dion: Ihre Zwillinge feierten 8. Geburtstag

Total knuffig sind übrigens auch die Zwillinge von Céline Dion. Ein Jahr lang hat die Sängerin Eddy und Nelson vor uns versteckt. Zum 8. Geburtstag gibt es jetzt endlich ein neues Foto der Twins, die total lässig in Sportoutfit und Silberkettchen posieren und das Peace-Zeichen machen. Niedlicher geht's echt nicht!

Auf dem Fotov ist auch ihr älterer Bruder René-Charles zu sehen. Der 17-Jährige ist nach dem Tod von Célines Ehemann René Angélil (1942-2016) vermutlich Bruder und Ersatzvater in einer Person. Offiziell ist Céline nämlich Single, obwohl es Gerüchte gibt, dass sie mit einem ihrer Background-Tänzer zusammen sein soll.

Céline und Reese sind stolze Mamas

"Meine lieben Jungs, ihr macht mich jeden Tag stolz", schreibt Céline. "Ich liebe euch aus ganzem Herzen". Hach, ist das nicht süß? Total lieb ist auch der Geburtstagsgruß von Reese Witherspoon an ihren Sohn Deacon. Der ist seoben 15 geworden und mittlerweile einen Kopf größer als seine Mama (was nicht schwer ist, denn Reese ist gerade mal 1,56 Meter).

"Du bringst mir jeden Tag etwas Neues über Musik, Fantasy Football und coole Turnschuhe bei", gratuliert Reese, die auch noch Tochter Ava hat, ihrem Teenie zum Geburtstag. "Es ist ein Geschenk, deine Mutter zu sein". Und für uns ist ein Geschenk, so viele private Momente der Promi-Mamas erleben zu dürfen! :-)

Jessica Mazur