VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Natalie Imbruglia: Ihr erstes Baby ist da!

Natalie Imbruglia: Ihr erstes Baby ist da!
Natalie Imbruglia ist jetzt Mama © Phil Lewis/WENN.com, WENN

Die australische Sängerin Natalie Imbruglia wurde zum ersten Mal Mutter. Dafür nahm sie einige Mühen in Kauf.

Natalie Imbruglia (44) hat sich schon so lange ein Baby gewünscht. Jetzt hält sie ihren kleinen Max Valentine endlich in den Armen. Die Sängerin ('Torn') hatte im Juli ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Mit Hilfe einer Samenspende und In-Vitro-Befruchtung wurde ihr Traum vom Nachwuchs endlich wahr.

Erstes Babyfoto auf Instagram

Nach der Geburt ihres Sohnemanns postete Natalie auf Instagram ein süßes Bild, das ihre Hand und die ihres Babys zeigt. "Willkommen auf der Welt, Max Valentine Imbruglia… Mein Herz platzt!" schrieb sie überglücklich. "Alle, die mich kennen, wissen, dass ich mir das schon sehr lange gewünscht habe. Ich fühle mich gesegnet, dass das möglich war."

Über die Identität ihres Samenspenders ließ Natalie, die von 2005 bis 2008 mit Daniel Johns, Sänger der Band Silverchair verheiratet war, bislang nichts verlauten.

Prominente Freunde gratulieren

Eine der ersten, die Natalie zu ihrem Familienglück gratulierten, war Sängerin Sophie Ellis-Bextor (39, 'Murder on the Dancefloor'), die postete: "Yay! Hallo, Max! Herzlich willkommen. Ich bin so froh, dass du sicher angekommen bist, und Glückwünsche, Mama!"

Manchmal dauert's eben etwas länger, aber dafür ist die Freude um so größer!

© Cover Media