Natalia Osada und Bastian Yotta reden Klartext: Alles aus beim 'Adam sucht Eva'-Traumpaar?

Bastian Yanotta & Natalia Osada: Getrennt oder nicht?
Bastian Yanotta & Natalia Osada: Getrennt oder nicht? 00:03:16
00:00 | 00:03:16

Bastian Yotta und Natalia Osada: Das wurde aus dem Traumpaar

Bei Facebook Live hat Bastian Yotta jetzt mal wieder Klartext gesprochen - und zwar über seine Beziehung zu der Kölner Abiturientin Natalia Osada, die er in der Kuppelshow 'Adam sucht Eva' kennengelernt hatte. Nach dem Finale galten die beiden als DAS Traumpaar, doch nun scheint alles anders...

Anzeige:

Jetzt packt Natalia aus

Nachdem Natalia nicht zu Yottas Geburtstag am 4. Dezember erschienen war, haben seine Fans schon befürchtet, dass die Liebe der beiden nicht gehalten hat. Bei Facebook erklärte Yotta: "Eine Distanz ist für mich schwierig, ich brauche jemanden der bei mir ist." Doch das scheint mit der Kölnerin zurzeit nicht möglich, selbst an seinem Geburtstag nicht.

Doch Natalia kam aus einem ganz bestimmten Grund nicht zu seinem Geburtstag: "Wenn von seiner Seite aus nicht viel Unterstützung für mich kommt, und alle wissen, dass ich mein Abitur nachhole, und das für mich die Priorität Nummer eins ist. Egal wie ich es abschließen werde, ich will es definitiv abschließen", so die 26-Jährige im Interview mit RTL. Sie hat ein ganz klares Ziel, was Yotta nicht passt: "Wenn ich verliebt bin, dann schmeiße ich mein Abitur hin. Dann schmeiße ich alles hin. Romeo und Julia. Für gibt es dann nur noch die Liebe."

Doch das Abitur ist der eine Grund, Natalia stört da aber noch was ganz anderes. Was das ist, das sehen Sie im Video.

"Von einer Beziehung so weit entfernt wie von Köln nach L.A.!"

Nach der Aufzeichnung der Sendung hätten sich die beiden einstigen Turteltauben nicht mehr gesehen, erklärte Yotta - ganze vier Monate lang. Und das obwohl der 41-Jährige seine neue Traumfrau immer wieder zu sich nach Los Angeles eingeladen hatte. Er wollte sogar, dass sie bei ihm einzieht - doch daraus wurde nichts. Jetzt heißt es: "Sie hat ihr Leben in Köln, ich hab meins hier." Folglich lautet sein Beziehungsstatus: "Es ist kompliziert."

Und das ist nicht alles! Bei Instagram-Stories schrieb er: "Jetzt sind wir von einer Beziehung so weit entfernt wie von Köln nach L.A.!"

Bastian Yotta holt zum Seitenhieb aus

Auf der Insel waren Yotta und seine Natalia doch noch so glücklich: "Das war echt Wahnsinn. Auch emotional war das für mich etwas, dass ich nie in meinem Leben vergessen werde", bestätigte der Reality-Star nochmals. Deshalb will Yotta auch kein böses Wort an seiner Natalia lassen: Sie sei "großartig", erklärte er.

Einen kleinen Seitenhieb gibt es dann aber doch noch. Denn offenbar hat Natalia für ihre Beziehung seiner Meinung nach nicht genug gegeben: "Wenn ich verliebt bin, dann schmeiß' ich mein Abitur hin. Dann schmeiß' ich alles hin. Für mich gibt's dann nur noch die Liebe." Das sieht Natalia wohl anders...