Natalia Osada hält Bastian Yotta Lästerei für "niveaulos"

Bastian Yotta hat bereits eine neue Freundin

Oh je, nach Friede-Freude-Eierkuchen-Beziehungs-Aus hört sich das nicht gerade an: Gerade erst hat Reality-Star Bastian Yotta auf Instagram seine neue Freundin Mascha präsentiert. Etwas allerdings stört das frische Liebesglück der fitnessversessenen Turteltäubchen: Bastians Ex-Freundin Natalia Osada.

Natalia Osada: "Seine Ausdrucksweise ist niveaulos"

Natalia und Bastian lernten sich bei der RTL-Nacktkuppelshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben. Ihre Beziehung hielt allerdings nicht lange. Jetzt warf Natalia Bastian vor, beziehungsunfähig zu sein.

DAS will der Reality-Star aber nicht auf sich sitzen lassen. "Bitte mach deinen Mund nicht auf, ich habe immer Angst, dass dir diese Zähne rausfallen", ätzt er auf Instagram gegen seine Ex-Freundin. "Ich kann es nicht mehr hören, dass nach einem Jahr diese Kölner Dorftrasche immer noch den Mund aufmacht und meinen Namen in den Mund nimmt." Stattdessen soll sie doch lieber ein gewisses Körperteil ihres Freundes in den Mund nehmen.

Pfui, dieser Kommentar geht doch ziemlich unter die Gürtellinie. Für Bastian Yotta aber scheinbar kein Grund, mit der Lästerattacke aufzuhören. "Wenn ihr Sex habt, bin ich in ihrem Kopf", ist er sich sicher. Und Natalia? Die will sich zu diesen fragwürden Behauptungen nicht äußern, "denn seine Ausdrucksweise ist definitiv nicht meine und niveaulos".