Natalia Osada: 'Adam sucht Eva'-Star hat einen neuen Freund

Frisch verliebt: 'Adam sucht Eva'-Teilnehmerin Natalia Osada
'Adam sucht Eva'-Teilnehmerin Natalia Osada hat einen neuen Freund © 2017 Getty Images, Andreas Rentz

Natalia Osada ist frisch verliebt

Sie hat ihr Liebesglück endlich gefunden: Nach der Pleite mit 'Adam sucht Eva'-Mitstreiter Bastian Yotta (41) ist Natalia Osada (27) wieder in einer Beziehung.

"Ich bin sehr, sehr, sehr glücklich!"

Drei Monate nach dem Liebes-Aus mit dem selbsternannten Millionär Bastian Yotta ist Natalia Osada wieder vergeben, wie sie im Interview mit 'Promiflash' ausplaudert: "Ich möchte ehrlich gesagt noch gar nicht so viel verraten und ich möchte mein Privatleben in nächster Zeit auch privater halten. Wenn eine Beziehung im Fernsehen entsteht, kannst du es nicht privat halten. Das ist keine Beziehung, die im Fernsehen entstanden ist, also möchte ich es für mich genießen. Aber ich bin sehr, sehr, sehr glücklich." Wir müssen uns also noch ein Weilchen gedulden, bis wir erfahren, wer ihr neuer Freund ist.

Natalia und Bastian: Liebe auf den ersten Blick

Kurze Liebe zwischen Bastian Yotta und Natalia Osada
Die Beziehung zwischen den 'Adam sucht Eva'-Teilnehmern Bastian Yotta und Natalia Osada hielt nur wenige Monate © RTL

Ende letzten Jahres sorgten Natalia Osada und Bastian Yotta für die Liebes-Sensation in der RTL-Nacktshow 'Adam sucht Eva'. Sie lernten sich hüllenlos auf einer Insel kennen – und lieben. "Das war echt Wahnsinn. Auch emotional war das für mich etwas, das ich nie in meinem Leben vergessen werde", schwärmte der Unternehmer damals.

Das Liebesglück zwischen den 'Adam sucht Eva'-Teilnehmern hielt nicht lange

Doch die Fernbeziehung – er lebt in Los Angeles, sie in Köln – war nur von kurzer Dauer! Bereits nach nur wenigen Wochen folgte im Dezember die Trennung. "Wenn von seiner Seite aus nicht viel Unterstützung für mich kommt, und alle wissen, dass ich mein Abitur nachhole und dass das für mich die Priorität Nummer eins ist. Egal wie ich es abschließen werde, ich will es definitiv abschließen", erklärte die 27-Jährige im Interview mit RTL. Nun scheint sie ihr Glück in der Heimat gefunden zu haben…