Und ihre Fans hören die Verschlimmbesserung direkt

Nase voll? Kate Merlan hat nach ihrer Nasen-OP gesundheitliche Beschwerden

Kate Merlan teilt ein Nasen-Update.
Kate Merlan teilt ein Nasen-Update. © katemerlan / Instagram

Jetzt stecken die Follower ihre Nasen in die Sache hinein. Nachdem Kate Merlan (35) sich, angeblich rein aus gesundheitlichen Gründen, die Nase operieren ließ, schicken die Fans ihr zahlreiche Nachrichten. Ihnen ist nämlich direkt mal eine Verschlechterung der Lage aufgefallen.

Keine Nasen-Verbesserung für Kate Merlan

Über solche Messages kann sie nur die Nase rümpfen. Nach dem Eingriff, so meinen die Follower, würde die Reality-TV-Teilnehmerin schlechter als zuvor klingen. Was sie damit meinen? Nun, die Stimme der ehemaligen „Temptation Island VIP“-Teilnehmerin klang wegen ihres nun entfernten Nasengewebes zuvor nasal. Und tut es nach der OP immer noch! Genervt erklärt Social-Media-Hobbydoktorin Dr. Dr. Kate ihren Followern, denen das Nasal-Debakel auffiel:

„Ist mir klar! Es hat sich in den letzten Tagen wieder verschlechtert, weil jetzt nach der OP sich das wieder zusammenzieht, weil die zweite OP noch gar nicht war. In der zweiten OP kommt erst der Knorpel rein, der das alles offenhält. Deswegen kann sich das noch gar nicht groß anders anhören.“

Das hätte auch ein Mensch vom Fach nicht besser erklären können! Okay, eigentlich schon, aber den hatte die Tattoo-Freundin bei Aufnahme der Story halt gerade nicht griffbereit.

Kate Merlan setzt ihre Hoffnungen auf die zweite OP
Kate Merlan setzt ihre Hoffnungen auf die zweite OP © katemerlan / Instagram

Eigentlich sollte ein Stück Ehemann in die neue Merlan-Nase

Zuvor hatte ein kurioses Detail für Aufsehen gesorgt. Für die Kate-Nase 2.0 war ursprünglich nämlich ein besonderer Spender angedacht. Niemand Geringerer als ihr Ehemann, Fußballer Jakub Jarecki (26), hatte seinem Schatz ein Stück seiner Haut für den Eingriff spenden wollen. Letztlich hatte jedoch ein anderer Spender die Nase vorn: Merlans Ohr. Das ist zwar nicht so aufmerksam und kümmernd wie ihr Ehemann, taugte aber dann doch als Hautspender für die Supernase.

„Die Haut wurde jetzt hinter meinem Ohr rausgeschnitten und in meine Nase gesetzt“, hatte die Neu-Nasen-Besitzerin ihre Fans zuvor informiert. Trotzdem war das schöne Angebot ihres Herzblatts „so ein Liebesbeweis“ in den Augen seiner Auserwählten.

Im Video: Endlich wieder Sex bei Merlan und ihrem Jakub

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Schluss mit Sex-Detox
01:21 Min

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Schluss mit Sex-Detox

Tja, in Sachen Romantik hat dieser Gatte eben einfach den richtigen Riecher. Dass die operierte Nase in intimen Stunden mit ihm aktuell noch blutet? Muss man durch, wenn man sooo verliebt ist... (nos)

weitere Stories laden