Naomi Campbell hat die 40 erreicht - Grund genug, mal über das Kinderkriegen nachzudenken, schließlich tickt die biologische Uhr auch bei einem Topmodel gnadenlos. Kein Wunder also, dass ihr Auftritt beim Filmfestival in Venedig jetzt für reichlich Gerüchte sorgte, denn bei der eigentlich gertenschlanken Naomi wölbt sich kaum zu übersehen ein kleines Bäuchlein unterm Kleid.
Fast durchgängig verdeckt sie die Rundung mit ihrer Tasche oder der Hand und eigentlich würde ja auch nichts dagegen sprechen, dass das Model endlich Mama wird. Naomi und ihr Freund, der russische Milliardär Vladimir Doronin, sind bereits seit einigen Jahren liiert. Immer wieder kamen auch Gerüchte um eine mögliche Hochzeit der beiden auf. Auch das Supermodel sieht das Kinderthema ganz entspannt. Erst vor kurzem sagte sie der Zeitschrift ’Elle’ sie vertraue bei der Familienplanung auf Gott.
Noch im Juli zeigte sich Naomi rank und schlank im Bikini. Von einem Bauchansatz war da noch keine Spur. Und sie ist nicht die einzige, bei der zurzeit um eine mögliche Schwangerschaft spekuliert wird...
Auch die Figur von Hollywood-Star Uma Thurman gibt Anlass zum Rätselraten. Die sonst so schlanke Zweifachmama trägt neuerdings einen auffällig runden Bauch und extrem weite Kleidung. Kündigt sich da etwa Nachwuchs an? Auch auf aktuellen Bikinibildern ist eindeutig zu erkennen, dass der Bauch ziemlich kugelig geworden ist.
Die schützende Haltung könnte ebenfalls ein Indiz für eine Schwangerschaft sein. Für Uma wäre es das dritte Kind - mit 40 Jahren zwar ein ziemlicher Spätzünder, aber schließlich tickt die biologische Uhr nicht nur für Naomi Campbell... Umas Sprecherin hat die Gerüchte auf Anfrage von ’X17’ bislang allerdings noch nicht kommentiert.