Naomi Campbell trägt ein Kleid von 1998 auf

Naomi Campbell trägt ein Kleid von 1998 auf
Es passt immer noch: Naomi Campbell trägt dasselbe Kleid wie 1998 © Andy Kropa/Invision/AP

Zeitlos schön: Naomi Campbell (45) trug bei den Fragrance Fashion Awards in New York ein silbernes, figurbetontes Kleid von Versace. Das Besondere daran: Exakt dasselbe Kleid hatte sie schon im Jahr 1998 an, damals auf dem Laufsteg. 17 Jahre später sitzt es immer noch so perfekt wie damals.

Anzeige:

So schön wie vor 17 Jahren

"Wiederbelebung meines maßgeschneiderten Kleides #GianniVersace", schrieb Campbell auf Instagram, mit einem Hashtag-Gruß in Richtung des Designers, der 1997 starb. Genau wie damals ließ das Model das extravagante Kleid für sich sprechen und setzte bei Schmuck und Make-up auf Understatement. Auch die Haare waren minimalistisch gestylt und hingen der 45-Jährigen glatt und in der Mitte gescheitelt über die Schultern.



spot on news