VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Naomi Campbell: Familie und Kinder sind (noch) nicht in Planung

Naomi Campbell: Familie und Kinder sind (noch) nicht in Planung
Naomi Campbell denkt noch nicht an Kinder © WENN/Avalon, WENN

Supermodel Naomi Campbell verspürt keinen Drang, sich in ein Familienidyll zurückzuziehen – sie genießt weiterhin ihre erfolgreiche Karriere.

Naomi Campbell (49) hört die biologische Uhr noch nicht ticken – ihre Modelkarriere läuft nach drei Jahrzehnten immer noch bestens und sie hat nicht vor, kürzer zu treten.

Naomi liebt ihr Leben, wie es ist

Jeder kennt ihr Gesicht und sie ist weiterhin gefragt auf Catwalks und in Fotostudios. Aber wie wäre es denn mal mit einer Familie, mit eigenen Kindern? Das 'WSJ'-Magazin fragte nach und erhielt zur Antwort: "Noch nicht – mal sehen, was das Universum noch für mich bereithält."

Was soll man denn auch sagen, wenn man so busy ist? "Ich habe keine Zeit, um mich einsam zu fühlen", legte das Supermodel nach. "Allein zu sein bedeutet nicht, dass man einsam ist. Ich habe keine Zeit für Langeweile."

Eine neue Liebe würde sie geheim halten

Wenn jedoch einmal jemand auftaucht, mit dem sie sich ein gemeinsames Leben vorstellen könnte, dann würde sie die Presse außen vor lassen.

"Privatsphäre wäre mir wichtig, um den anderen kennenzulernen, und ich mache mir oft Sorgen, dass mein Job dies nicht zulässt", gestand sie. "Aber es gibt da einige Tricks. Das hat mir Robert De Niro beigebracht."

Campbell und De Niro waren in den frühen neunziger Jahren ein Paar. Mal sehen, ob wir mitbekommen, wenn Naomi sich wieder einmal verliebt, oder ob sie das Geheimnis erfolgreich wahren kann.

© Cover Media