Frischer optischer Wind nach Trennung von Julian

Nächstes Umstyling für Bibi Claßen - YouTuberin ist jetzt brünett!

Bibi Claßen nach der Trennung: Freizügige Fotos sorgen für Kritik
Dieser Look ist für Bibi Claßen mittlerweile Geschichte. © imago images/Andreas Gora, SpotOn

Aktuell tut sich so einiges bei YouTuberin Bibi Claßen (29): Nach 13 gemeinsamen Jahren haben sie und Ehemann Julian Claßen (29) kürzlich ihre Beziehung beendet. Ein großer Einschnitt im Leben der Influencerin. Und der bleibt offenbar buchstäblich nicht in den Klamotten hängen. Stattdessen probiert Bibi mittlerweile immer wieder neue Looks aus, die auch optisch zeigen: Veränderungen stehen ins Haus!

Bibi Claßen freut sich über ihren neuen Look

Bibi Claßen
Bibi Claßen ist jetzt brünett unterwegs. © Instagram

Schon vor einiger Zeit hatte sich Bibi von ihrer langen Mähne verabschiedet und ordentlich Haare gelassen. Jetzt folgt der nächste Schritt: Von blond hat die zweifache Mama jetzt zu brünett gewechselt. Und Bibi strahlt sichtlich zufrieden nach dem Friseur-Besuch. „Hab übrigens wieder freshe Haare", kommentiert sie den neuen Look.

Für die 29-Jährige gibt’s aktuell aber nicht nur „freshe Haare“, sondern auch eine frische Liebe! Zumindest wird Bibi seit ihrer Trennung von Langzeit-Liebe Julian immer wieder knutschend mit ihrem Manager Timothy Hill abgelichtet. Auf ein offizielles Liebes-Outing oder überhaupt ein Statement von Bibis Seite warten die Fans aber bislang vergeblich.

Im Video: Hier urlaubt Julian Claßen mit Influencerin Tanja Makarić

Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić
00:43 Min

Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić

Mittlerweile ranken sich dafür auch heiße Liebesgerüchte um Bibis Ex Julian. Der zeigte sich nämlich jetzt im vermeintlichen Turtelurlaub mit Tanja Makarić. Scheint ja ganz so, als hätte das einstige Traumpaar jetzt tatsächlich anderweitig Glück gefunden. (lsc)

weitere Stories laden