Nächstes Kim-Kardashian-Baby macht Kris Jenner zur zehnfachen Oma

Kris Jenner: Enkel Nummer 10
Kris Jenner © BANG Showbiz

Freude bei Oma Kris Jenner

Dass die 63-Jährige eines Tages einmal viele Enkelkinder haben würde, konnte sie sich wohl schon vor einiger Zeit denken. Immerhin hat sie mit Kim, Kourtney, Khloé, Kendall, Kylie und Rob sechs Kinder, die mittlerweile fast alle eine Familie gegründet haben. Nun ist Enkelkind Nummer zehn, das vierte Kind von Kim Kardashian West und Kanye West, auf dem Weg und die Matriarchin könnte nicht glücklicher darüber sein, dass die Zahl ihrer Enkel nun in den zweistelligen Bereich rückt.

In der australischen Radio-Show "Kyle & Jackie O" verriet das Familienoberhaupt des Kardashian-Klans nun, wie aufgeregt es wirklich ist, und wieso es eigentlich Kris' eigene Schuld sei, dass ihre Kinder sie nun mit Babys überhäufen. "Ist das nicht aufregend? Es ist Nummer 10. Mein zehntes Enkelkind. Ich habe mich früher immer beschwert und gesagt 'Bekommt denn keiner endlich mal ein Baby? Ein Enkelkind?' Und dann ganz plötzlich war da eine ganze Horde. Was habe ich getan? Ich habe ein Fass geöffnet?"

Ihre Tochter Kim hat mit ihrem Mann Kanye bereits die fünfjährige North, den dreijährigen Saint und die ein Jahr alte Chicago. Ihr viertes Kind wird ein Junge werden, der ebenso wie Chicago von einer Leihmutter zu Welt gebracht werden wird. Khloé bekam im April mit ihrem Partner Tristan Thompson die kleine Tochter True und Kylie und ihr Freund Travis Scott sind Eltern der elf Monate alten Stormi. Kourtney hat bereits drei Kinder, den neunjährigen Mason, die sechsjährige Penelope und den vier Jahre alten Reign, von ihrem Ex Scott Disick und Rob Kardashian zieht mit seiner Ex-Verlobten Blac Chyna die gemeinsame, zweijährige Tochter Dream groß. Kendall Jenner ist die einzige, die bisher kinderlos ist, doch was nicht ist, kann ja noch werden.

BANG Showbiz