Nächster Umzug! Janni Hönscheid & Peer Kusmagk verschlägt es nach Sylt

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil Ocean
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil Ocean © imago/Future Image, Frederic Kern, imago stock&people

Es geht „für zwei Monate zu meinen Eltern“

Vor kurzem verraten uns Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (44), dass sie von ihrem Luxushaus Abschied nehmen. Dafür geht's in eine kleinere Wohnung, „es wird für uns besser sein als Familie“, erklärt Peer damals. Jetzt kommt schon der nächste Umzug: „Wir fahren heute nach Sylt“, verrät Janni bei Instagram.

Denn: „Jetzt dürfen offiziell alle hin“

Den Plan hat das Pärchen schon eine Weile. Allerdings ist das nur ein Umzug auf Zeit, denn die beiden sind nur für zwei Monate bei Jannis Eltern. „Bis letzte Woche durften die Ehegatten von Familienangehörigen nicht mit auf die Insel“, erklärt Janni. „Jetzt dürfen offiziell alle hin.“ Deshalb ist die Freude umso größer. Denn nicht nur die Eltern, sondern auch die Kinder freuen sich endlich das Meer wiederzusehen.

Weil die vierköpfige Familie immerhin zwei Monate auf der Insel verbringt, haben sie entsprechend viel eingepackt. Das Auto ist voll und die Vorfreude groß. „Wir sind echt gespannt, was die nächste Zeit bringen wird“, freut sich Janni.