Es ist also ernst zwischen den beiden

Nächster Liebes-Meilenstein: Julian Claßen lernt Tanja Makarićs Eltern kennen

Julian Claßen kuschelt mit seiner neuen Flamme Tanja
Julian Claßen steht jetzt zu seiner neuen Freundin - und sie auch zu ihm. © Instagram

Eine Liebe im Eiltempo – Julian Claßen (29) scheint nicht warten zu wollen, seine Liebe ganz offiziell zu machen. Nach der Trennung von Ehefrau Bianca Claßen im Mai 2022 ist Schwimmerin Tanja Makarić die neue Frau an seiner Seite. Sie scheint es geschafft zu haben, sein gebrochenes Herz wieder zusammen zu flicken. Nachdem er sein junges Glück der Öffentlichkeit präsentiert hat, ist er offenbar nun bereit für den nächsten Schritt.

Julian Claßen auf Familien-Tuchfühlung

Wer den neuen Partner der Familie vorstellt, ist sich in den meisten Fällen total sicher, dass die Beziehung Bestand haben wird. Julian Claßen darf sich also freuen, seine Tanja scheint es absolut ernst mit ihm zu meinen. In einem Q&A hat sie jetzt verraten, dass sie den YouTuber nun mit in ihr Elternhaus genommen hat. Ob auch sie schon Julians Eltern kennengelernt hat, ist nicht bekannt.

Im Video: Bibi und Julian Claßen haben sich getrennt

Bröckelt jetzt das BibisBeautyPalace-Imperium?
02:08 Min

Bröckelt jetzt das BibisBeautyPalace-Imperium?

Um Julians Ex Bibi ist es weiterhin still

Während Julian sein neues Liebesleben in vollen Zügen genießt und auch nicht davor zurückschreckt, Einblicke mit seinen Instagram-Followern zu teilen, ist es um seine Noch-Ehefrau Bibi ziemlich ruhig geworden. Die Influencerin ist nahezu komplett aus den sozialen Netzwerken verschwunden. Und auch ein zufälliges Treffen mit einem Fan in einem Modegeschäft gab zuletzt Anlass zur Sorge. Die Bibi-Anhängerin, die Glück hatte, ein Foto mit ihrem Idol schießen zu dürfen, erklärte nämlich nach dem Überraschungsmoment: „Ihr geht es gar nicht gut.“ Bleibt zu hoffen, dass sie an dem neuen Liebesglück ihres Ex-Partners nicht gänzlich zerbricht. (cch)

weitere Stories laden