Nadja abd el Farrag: Voller Vorfreude wegen neuem Job

Nadja abd el Farrag
Nadja abd el Farrag hat endlich wieder Grund zur Freude. © picture alliance

Naddel hat wieder eine Anstellung gefunden

Fans waren in den letzten Tagen voller Sorge um Nadja abd el Farrag (54). Naddel war teilweise ohne Dach über dem Kopf, zog zuletzt wieder bei ihrer Mutter ein. Jetzt kann Nadja endlich aufatmen: Die 54-Jährige hat wieder einen Job!

"Ein normaler Job, mit vielen Möglichkeiten"

"Jetzt gehts los! Ein neuer Job beginnt, endlich kann ich arbeiten!! Ein normaler Job, mit vielen Möglichkeiten", schrieb sie auf Facebook. Was genau sie künftig machen wird, ließ Naddel dabei offen. Die Vorfreude klang aber durch: "Ich bin so aufgeregt. Deswegen kann ich nicht schlafen, freue mich so!" Da kann man Nadja abd el Farrag nur alles Gute am ersten Tag im neuen Job wünschen.

Die Aussicht auf die neue Anstellung hatte Nadja offenbar schon länger. Schon vor einer Woche sprach sie in den sozialen Medien über eine "tolle Gelegenheit", die sie Mitte Dezember verkünden würde.

© Cover Media