Sie bekommt nur eine Mini-Rente.
Nadja Abd el Farrag: Renten-Drama! So wenig Geld bleibt Naddel im Alter

Nadja Abd el Farrag hat Geldsorgen
Nadja Abd el Farrag hat in der Vergangenheit immer wieder für schockierende Schlagzeilen gesorgt. Ein Neustart in Dangast sah erst vielversprechend aus. Aber ein Blick auf Nadjas Rentenbescheid zeigt, dass ihre Zukunft als Rentnerin noch sehr ungewiss ist.
Schlechte Aussichten für Naddels Rente
Naddel hatte in den letzten Jahren immer wieder mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Nachdem sie beruflich eher selten bis gar nicht eingespannt war und lange Zeit kostenlos in dem Hotel eines Freundes wohnen konnte, wollte sie in diesem Jahr eigentlich endlich richtig durchstarten. Doch meist machte sich die Ex von Dieter Bohlen selbst einen Strich durch die Rechnung und brachte das ein oder andere lukrative Jobangebot selbst zum Platzen.
Die Hamburgerin bekam letztes Jahr die Konsequenzen dafür zu spüren. „Gerade erst habe ich meinen Rentenbescheid bekommen - 200 Euro“, hatte sie im Winter 2019 gegenüber der Zeitschrift „Neue Post“ verraten. Auch, wenn sie noch nicht in Rente gehen kann, stehen die Chancen auf eine höhere Summe in Zukunft eher schlecht. Während sie im Sommer noch in Krümels Stadl am Ballermann als Sängerin auftreten konnte, hat sie dank dem Saisonende keine feste Einnahmequelle mehr. Damals verriet sie: „Im Moment habe ich keinen Job und lebe von Luft und Liebe. Bis zum Ende des Jahres komme ich mit meinem Ersparten über die Runden. Danach wird es knapp“, so Nadja weiter.
Aktuell arbeitet Nadja zusätzlich als Markenbotschafterin. Endlich genug Geld für die Rente wird dieser Job aber bestimmt nicht einbringen.
Video: Nadja Abd el Farrag war beim Umstyling
